Nissan Navara mit 800 PS

Das ist Pick-up Tuning vom feinsten! Angetrieben durch 800 Pferde machen den Nissan Navara zu einem richtigen Sportwagen-Schreck.

In der Regel sind dem Käufer eines Pick-ups die größe der Ladefläche und eine unverwüstliche Technik wichtig. Dagegen spielt die Fahrleistung eine doch eher untergeordnete Rolle. Aber es geht auch anders:
Der englische Tuner SVM (Severn Valley Motorsport) bekam von einem Kunden den Auftrag einen Pick-up Nissan Navara mit dem Nippon-Sportler Nissan GT-R zu kreuzen. Das Ergebniss: Ein absoluter POWER-Pick-up der nicht nur schwere Gegenstände mühelos verlädt, sondern auch Sportwagen!!!

Ausgestattet ist der Navara mit einem mächtigen V6-Biturbo (aus dem Nissan GT-R), der von Haus aus schon 570 PS mit sich bringt – die aber offenbar nicht reichten!
SVM bietet seinen Kunden insgesamt fünf Stufen zur Leistungssteigerung an, die folgende Komponenten beinhalten: Nitro-Einspritzung, Kolben, Zylinderkopf, Turbolader, verstärktes Getriebe und Kupplungen.

 

 

Themenverwandte Links:
>> bekannte Pick-up Tuner
>> mehr Pickups Tuning