Spirit of Amarok 2017 – Die 4×4 Offroad-Challenge für Amateurfahrer

Spirit of Amarok ist „das ultimative Offroad-Abenteuer“ und du kannst dabei sein! Nimmst du die Herausforderung an?

Spirit of Amarok – einzigartiges 4×4 Offroad-Event für Amateure mit internationalem Status

Spirit of Amarok das Offroad-AbenteuerBereits seit 2004 können hier Amateurfahrer ihr Können abseits der Straßen beweisen. Bei diesem mehrtägigen Finale in Afrika geht es vor allem um Geschicklichkeit und Geschwindigkeit. Eine wilde Fahrt in einer der beeindruckendsten Landschaft der Welt, während die Zeit gegen Dich läuft!

Die 4×4 Offroad-Challenge ist dieses Jahr noch größer als zuvor, da nun auch europäische Teams mit antreten werden.
Bereits in den letzten Jahren ist der Spirit of Amarok immer weiter gewachsen. Neben den Teams aus Südafrika, Australien, Russland, Botswana und Namibia kommt nun noch Europa hinzu.
Der diesjährige Austragungsort ist die Kalahari Wüste, wo sich die Teilnehmer des internationalen Spirit of Amarok 2017 einer ganz besonderen Herausforderung stellen müssen – Sand, Sand, Sand!

Sarel van der Merwe – Erfinder des Spirit of Africa

Sarel van der Merwe ist nicht nur der Erfinder des Spirit of Africa, sondern „die lebende Motorsportlegende Südafrikas“ mit unzähligen Erfolgen.
Jährlich duellieren sich (seit 2004) die besten Offorad-Amateurfahrer drei Tage lang in der unberührten Landschaft Afrikas. Am Ende schaffen es allerdings nur die besten Länderteams auf das Treppchen.

VW Amarok- der Wolf in der Wüste

Als der Pick-up Amarok 2010 erstmals bei dem Offroad Ereignis antrat, war Sarel van der Merwe so beeindruckt, dass der Amarok seitdem als offizieller Partner dabei ist.
Inspiriert vom Spirit of Africa geht somit der Spirit of Amarok an den Start.

Bewirb Dich jetzt beim Spirit of Amarok 2017

2017 findet der Spirit of Amarok erstmals auch in Deutschland statt.
Wenn du bereit bist für das Offroad-Abenteuer deines Lebens, dann bewirb dich jetzt beim Spirit of Amarok 2017!
Noch bis zum 12. März könnt ihr euch für den deutschen Spirit of Amarok bewerben und Teil der legendären Offroad-Challenge werden.

Die Qualifikation findet am 5. + 6. Mai im Mammutpark Stadtoldendorf im Norden Deutschlands statt. Nur wer sich hier durchsetzen kann, qualifiziert sich letztendlich für Südafrika und darf vom 14. bis 18. August gegen die besten Siegerteams antreten!

So bewerbt ihr euch für den Spirit of Amarok 2017:
Für diese besondere 4×4 Offroad-Challenge bewerbt ihr euch als 2er Team. Tippt auf den darunter liegenden Link und füllt dort beide (jeder einzeln) das Formular aus.
Wichtig: Damit man euch auch als Team erkennt, müsst ihr beide euren Teamnamen angeben!

>> zur Anmeldung

>> weitere sonstige Pickup Truck News

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + acht =