Pickup Tuning – Isuzu D-Max delta Tyrannos Rex

Gerade mal 70 Millionen Jahre hat es gedauert, bis man wieder ein Monster namens Tyrannosaurus Rex in freier Wildbahn erleben darf. Diesmal nur nicht mehr auf zwei Beinen, sondern auf vier Rädern!

Das Tuning-Team von delta4x4 lässt den Isuzu D-Max zum Monster Tyrannos Rex mutieren

Isuzu D-Max delta Tyrannos Rexdelta4x4 betreibt mit dem ansonsten braven Isuzu D-Max wiedermal Pickup Tuning pur. Durch den Umbau verwandelt sich der Offroader zu einem Monster von über zwei Meter Höhe – was für europäische Verhältnisse schon etwas sehr Spezielles darstellt.
Doch totz seiner enormen Ausmaße, bleibt der extreme Japaner weiterhin alltagstauglich – lediglich beim Einsteigen bedarf es ein gewisses Maß an Sportlichkeit.

Hohe Geländetauglichkeit durch Pickup Tuning

Aber der Big Foot überzeugt auch im Gelände. Aufgrund der Höherlegung von 100 mm, verfügt er über eine Bodenfreiheit von über 300 mm und einen Böschungswinkel von 35 – statt den 28 Grad. Damit fühlt sich der Isuzu D-Max delta Tyrannos Rex erst abseits der Straßen richtig Wohl.

Kostenüberblick

Bausatz für Höherlegung (100 mm): 1.700,- Euro
20 Zoll Felgen mit 275/60-20: ab 2.500,- Euro
Personenschutz- und Überrollbügel in Edelstahl oder schwarz: 570,- bzw. 590,- Euro
Radhaus-Verbreiterungen: 1.800,- Euro

Der komplette Isuzu D-Max delta Tyrannos Rex ist – je nach Ausstattung – ab 40.000,- Euro zu haben.

 

Bilder von Isuzu D-Max delta Tyrannos Rex

Fotos: © delta4x4

Themenverwandte Links:
>> weitere Pickup Tuning – Modelle
>> Tuning-News
>> weitere Isuzu Pickup Trucks